Authentische & individuelle Portraitfotografie

 
 

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Grundlage

Eine entspannte und lockere Situation im Fotostudio oder vor Ort ist mir sehr wichtig. Viele Menschen vor der Kamera benötigen eine Eingewöhnungszeit und gerade deshalb lege ich Wert auf persönliche Gespräche vor und während des Shootings. Die besten Bilder entstehen dann, wenn beide Seiten „aufgetaut“ sind. Gegenüber meinen Businesskunden lege ich sehr viel Wert auf Professionalität und einen hohen Grad an Qualität. Um Qualität nachhaltig zu gewährleisten setze ich auf moderne Technologien bei der Auswahl meiner Werkzeuge.

 

Der authentischer Augen-Blick

 
Wehmut

Ich suche den richtigen Moment. Ich möchte den authentischen Teil der Person in Bildern darstellen. Die Symbiose aus Mensch, der Location und mir als Fotograf lässt ein individuelles und einzigartiges Bild entstehen. 

 

Über meine Arbeit

  • ich arbeite gern mit natürlichen Licht vor Ort, für Studioaufnahmen habe ich ein Fotostudio
  • Bereitstellung der bearbeiteten Bilder (hochauflösende JPEG-Dateien) als Download
  • Erwerb der Nutzungsrechte für redaktionelle Eigennutzung (z.B. Website, Werbung, PR, Print, Private Nutzung, u.a.)
  • Buchung bis fünf Werktage vor dem Fototermin möglich
  • für individuelle Bildwünsche sind natürlich möglich