Tom Kroboth & Friends

Tom Kroboth & Friends

Fotografie Hairstyle Show Tom Kroboth & Friends im Rahmen der Faszination Haar Messe in Erfurt

Sie zelebrierten das 15-jährige Jubiläum von c:ehko und präsentierten faszinierende Haarkunst. 8 Trainer, 29 Models und eine Menge an Haarteilen waren im Einsatz. Auf der Showbühne zeigten die internationalen Akteure des Creative Teams unter der Regie von Tom Kroboth was in den Marken c:ehko, Keen und ME-mademoiselle steckt. Dabei kamen weder Avantgarde, Zeitgeist, Moderne noch Show zu kurz, immer eingebettet in zeitgenössische Farbtechniken, Schnitte auf hohem fachlichen Niveau und begleitet von inspirierenden Stylingtipps.

Im Auftrag von imsalon.de reiste ich nach Erfurt und hielt die großarteigen Momente dieser Show in Bildern fest.

12.09.2015 | Erfurt | Tom Kroboth & Friends