Rezensionen & Gedanken

Bei der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit wurde uns Sandrino von einer Freundin empfohlen. Wir erhielten ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Wünsche und waren vom ersten Moment an überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Am Hochzeitstag hatten wir alle Spaß beim entspannten Brautpaar- und Gruppenshooting. Die Fotos sind wunderschön geworden und werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern!
— Anja & Sören
Junge kreative Fotografie.
Ein Profi hinter der Kamera mit viel Potenzial.
Vielseitig in seinen Ideen und fantasievoll in der Umsetzung.
— Lana Hoffmann
Ich schätze Sandrino als Kollegen sehr! Er ist ein sehr offener Mensch, der versucht, verschiedene Facetten seines Gegenübers zu erkennen, gemeinsam Kreativität umzusetzen und auch auf einer zwischenmenschlichen Basis zu arbeiten. Seine Ideen sprudeln in ihm und das macht wirklich Spaß zuzuschauen.
— Antje Kröger
Fotos, die sich aus dem Einerlei abheben und “Stil” haben!
— PC Dikran Fotografie
Sehr interessante Bildsprache, sieht unkompliziert aus, ist es aber nicht. Wieder Erkennungswert: Hoch!
— Michael Leitenberger