Gedanken & Meinungen

Sandrino hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Dieser Tag mit ihm als Fotograf war für uns und unsere Gäste sehr angenehm und vor allem ungezwungen. Er hatte zudem wundervolle und individuelle Ideen für das Paarshooting, die einfach zu uns gepasst haben. Wir konnten uns vollkommen fallen lassen.
Vielen lieben Dank Sandrino!
— Leila
Einer der besten und coolsten Fotografen die ich kenne. Egal welcher Moment, welcher Mensch, welcher Anlass vor seiner Linse ist, die Bilder sind immer etwas Besonderes. Wir haben sowohl im Veranstaltungs- als auch im Privatbereich zusammen gearbeitet. Ich kann Sandrino nur weiterempfehlen.
— D. Wernicke
Ich schätze Sandrino als Kollegen sehr! Er ist ein sehr offener Mensch, der versucht, verschiedene Facetten seines Gegenübers zu erkennen, gemeinsam Kreativität umzusetzen und auch auf einer zwischenmenschlichen Basis zu arbeiten. Seine Ideen sprudeln in ihm und das macht wirklich Spaß zuzuschauen.
— Antje Kröger
Ich lernte Sandrino Donnhauser als einen in der tat sehr exzellenten Fotografen kennen.
Auf der Suche nach einem Portraitfotografen entschied ich für ihn , da er mir bei vorausgegangenem und unentgeltlichen symphatiecheck einen äusserst angenehmen und zugleich gewissenhaften Eindruck machte. Nach schneller und problemloser Terminfindung, entstanden kurz darauf , bei einem entspannten Shooting überaus viele erstklassige Portraits von mir, welche keinerlei Wünsche meinerseits offen liessen.
Durch seine freundliche und gesellige Art schuf er in kurzer Zeit eine sehr vertraute Atmosphäre sodass sich anfängliche Kamerascheu schnell in Wohlgefallen wandeln konnte.
— Pamela Parche
Sehr guter Fotograf mit Gespür für Menschen und Momente. Ich konnte bereits mehrfach mit ihm zusammenarbeiten und bin immer wieder begeistert von seinen Reportagen und Portraitaufnahmen. Fotos und Videos werden zudem schnell und effizient geliefert.
— René Schulze
Bei der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit wurde uns Sandrino von einer Freundin empfohlen. Wir erhielten ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Wünsche und waren vom ersten Moment an überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Am Hochzeitstag hatten wir alle Spaß beim entspannten Brautpaar- und Gruppenshooting. Die Fotos sind wunderschön geworden und werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern!
— Anja & Sören
Die Arbeit mit ihm ist locker und dennoch konzentriert. Hat ein gutes Auge für das richtige Motiv und erstellt hochwertige professionelle Bilder und liefert schnell und termingerecht. Daumen hoch!
— FAR OR NEAR
Super Portraitfotos und angenehme Zusammenarbeit. Sehr weiterzuempfehlen.
— Sandy Schulze
Zuverlässig und fair – nur zu empfehlen!
— Erik Fischer
Blick für das Wesentliche, dabei trotzdem stimmungsvolle Bilder und abwechslungsreiche, interessante Perspektiven. Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Tiptop & gern wieder!
— Tina Hartung
Geiler Typ!
— Michael Bomke
Sehr netter Kontakt, versteht sein Handwerk und kann Veranstaltungen sehr in Szene setzen. Sehr abwechslungsreiche Motive zieren seine Kunst. Gerne wieder.
— Benjamin Brunner
Junge kreative Fotografie.
Ein Profi hinter der Kamera mit viel Potenzial.
Vielseitig in seinen Ideen und fantasievoll in der Umsetzung.
— Lana Hoffmann
Fotos, die sich aus dem Einerlei abheben und “Stil” haben!
— PC Dikran Fotografie
Sehr interessante Bildsprache, sieht unkompliziert aus, ist es aber nicht. Wieder Erkennungswert: Hoch!
— Michael Leitenberger