Fotografie für Parteien und Verbände

Als Businessfotograf, der für Parteien und Verbände tätig ist, habe ich in der Regel die Aufgabe, wichtige Ereignisse und Veranstaltungen zu dokumentieren und bildlich festzuhalten. Dazu gehören zum Beispiel Parteitage, Konferenzen, Reden und Podiumsdiskussionen und andere politische Ereignisse.

Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Atmosphäre und Stimmung der Veranstaltung einzufangen und gleichzeitig sicherzustellen, dass wichtige politische Persönlichkeiten und Redner im richtigen Moment abgebildet werden. Außerdem muss ich in der Lage sein, schnell zu arbeiten und mit schwierigen Lichtverhältnissen umzugehen, um qualitativ hochwertige Bilder zu liefern.

Die Fotos, die ich mache, können dann für verschiedene Zwecke verwendet werden, zum Beispiel für die Pressearbeit, das Marketing und PR-Kampagnen der Partei oder des Verbandes. Sie können auch für die Erstellung von Jahresberichten, Broschüren und anderen Publikationen verwendet werden, um die Aktivitäten und Erfolge der Organisation zu dokumentieren und zu präsentieren.

Businessfotograf für:

  • Parteien

  • Verbände

  • Kammern

  • Vereine

Zuverlässig, sympathisch und professionell - der Fotograf für Ihre Veranstaltung.

Als Business-Fotograf verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Eventfotografie, um jede Art von Partei- und Verbandsveranstaltungen erfolgreich begleiten zu können. Denn auch wenn sich Tagungen oder Konferenzen grundsätzlich ähneln, so bringt doch jede Veranstaltung spezifische oder auch unvorhergesehene Anforderungen mit sich, auf die ein Eventfotograf reagieren muss. In unerwarteten Situationen gedankenschnell reagieren zu können und dennoch die Erwartungen des Auftraggebers in eine fotografische Dokumentation der Veranstaltung umzusetzen, ist die eigentliche Herausforderung, an der ich mich jedes Mal aufs Neue messen lasse. Bisher mit Erfolg und gerne auch für Sie.

Neben meiner langjährigen Erfahrung als Eventfotograf bringe ich persönliche Eigenschaften mit, die sich in der Zusammenarbeit bewährt haben:

  • professionelles Auftreten

  • zuverlässiges Handeln

  • zeitliche Flexibilität

  • hohe Mobilität

  • professionelle Ausrüstung

  • Gespür für das richtige Motiv und den richtigen Moment

Für Rückfragen und Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: info@sandrinodonnhauser.de

Telefon: 0160 96 88 4224

WhatsApp / Signal