“Professionelle Bilder, netter und entspannter Umgang und lockere Zusammenarbeit ”

— Robby Kranz

“Wir haben ihn gebucht und waren echt überrascht über die lockere art. Man hat gemerkt das er seine Sache sehr liebt und mit viel Leidenschaft an die Sache heran geht. Die Bilder sind wunderschön und sehr gut gemacht. Wir würden ihn gerne wieder buchen. Kann man nur empfehlen”

— Christian Heinrich

“Sandrino ist nur zu empfehlen. Er hat von unserer Hochzeit so viele Momente authentisch eingefangen und uns am Ende über 700 wunderschöne Bilder geliefert. Sein ästhetisches Gespür und sein Blick für‘s Detail ist besonders im Bereich der Hochzeitsfotographie einzigartig. Auch mit seiner Persönlichkeit, der unaufdringlichen Art und der Flexibilität hat er uns und unsere Gäste beeindruckt. Wir danken dir hiermit nochmals für deine Arbeit und hoffen, dass du noch viele weitere Kunden so begeistern kannst wie uns.”

— Julian Weth

“Sandrino hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Kontakt haben wir schon einige Monate vorher aufgenommen. Sandrino ist ein sehr herzlicher und angenehmer Mensch. Er telefonierte mit mir um uns kennenzulernen - damit einfach die natürlichsten Fotos entstehen. Er hat immer schnell geantwortet und war professionell. Am Tag der Hochzeit war Sandrino eher da, um sich die Location anzusehen - es sollten doch wundervolle Bilder werden! Während der Feierlichkeiten hat sich Sandrino so unauffällig unter das “Volk” gemischt und sich in Gesprächen einklinkte, dass ich von vielen Gästen angesprochen wurde, was für ein Sympathischer Mensch er sei, in welcher Relation er zu uns gehört. Meine Antwort, dass er unser Fotograf sei, stieß auf allgemeines Erstaunen. Die Fotos, welche wirklich erstaunlich schnell bearbeitet und zur Verfügung standen, sind grandios. Ungestellt, natürlich, unfassbar Detailverliebt und sehr persönlich! Wir sind wirklich sehr froh über unsere Entscheidung, Sandrino für unsere Hochzeit als Begleitung dagehabt zu haben. Wir werden ihn weiter empfehlen und bestimmt noch einmal buchen!”

— Tanja Sebastian

“Sandrino hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Dieser Tag mit ihm als Fotograf war für uns und unsere Gäste sehr angenehm und vor allem ungezwungen. Er hatte zudem wundervolle und individuelle Ideen für das Paarshooting, die einfach zu uns gepasst haben. Wir konnten uns vollkommen fallen lassen. Vielen lieben Dank Sandrino!”

— Leila

“Sandrino hat im Oktober unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert und Dank der schönen Bilder können wir jederzeit die besonderen Momente wieder erleben. Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und gleichzeitig professionell. Am großen Tag mischte Sandrino sich unter die Gäste und war durch seine entspannte Art schnell ein Teil dieser. Dadurch entstanden wirklich ganz besondere Bilder. Wir danken ihm noch einmal sehr und empfehlen ihn vom ganzen Herzen weiter.”

— Anni

“Einer der besten und coolsten Fotografen die ich kenne. Egal welcher Moment, welcher Mensch, welcher Anlass vor seiner Linse ist, die Bilder sind immer etwas Besonderes. Wir haben sowohl im Veranstaltungs- als auch im Privatbereich zusammen gearbeitet. Ich kann Sandrino nur weiterempfehlen.”

— D. Wernicke

“Super Fotograf mit schönen Ideen um die “gestellten” Bilder zu umgehen. Er hat unsere Hochzeit begleitet und es sind echt wahnsinnig schöne Bilder rausgekommen. Es haben zwar noch nicht alle Leute die Bilder sehen können, die Rückmeldungen bisher sind aber durchweg top. Wir sind echt froh, dass wir über einen Bekannten auf ihn gestoßen sind!”

— Christoph

“Ich schätze Sandrino als Kollegen sehr! Er ist ein sehr offener Mensch, der versucht, verschiedene Facetten seines Gegenübers zu erkennen, gemeinsam Kreativität umzusetzen und auch auf einer zwischenmenschlichen Basis zu arbeiten. Seine Ideen sprudeln in ihm und das macht wirklich Spaß zuzuschauen.”

— Antje Kröger

“Ich lernte Sandrino Donnhauser als einen in der tat sehr exzellenten Fotografen kennen. Auf der Suche nach einem Portraitfotografen entschied ich für ihn , da er mir bei vorausgegangenem und unentgeltlichen symphatiecheck einen äusserst angenehmen und zugleich gewissenhaften Eindruck machte. Nach schneller und problemloser Terminfindung, entstanden kurz darauf , bei einem entspannten Shooting überaus viele erstklassige Portraits von mir, welche keinerlei Wünsche meinerseits offen liessen. Durch seine freundliche und gesellige Art schuf er in kurzer Zeit eine sehr vertraute Atmosphäre sodass sich anfängliche Kamerascheu schnell in Wohlgefallen wandeln konnte.”

— Pamela Parche

“Sehr guter Fotograf mit Gespür für Menschen und Momente. Ich konnte bereits mehrfach mit ihm zusammenarbeiten und bin immer wieder begeistert von seinen Reportagen und Portraitaufnahmen. Fotos und Videos werden zudem schnell und effizient geliefert.”

— René Schulze

“Blick für das Wesentliche, dabei trotzdem stimmungsvolle Bilder und abwechslungsreiche, interessante Perspektiven. Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Tiptop & gern wieder!”

— Tina Hartung

“Super Portraitfotos und angenehme Zusammenarbeit. Sehr weiterzuempfehlen.”

— Sandy Schulze

Zuverlässig und fair – nur zu empfehlen!”

— Erik Fischer

“Geiler Typ!”

— Michael Bomke

“Sehr netter Kontakt, versteht sein Handwerk und kann Veranstaltungen sehr in Szene setzen. Sehr abwechslungsreiche Motive zieren seine Kunst. Gerne wieder.”

— Benjamin Brunner

Junge kreative Fotografie. Ein Profi hinter der Kamera mit viel Potenzial. Vielseitig in seinen Ideen und fantasievoll in der Umsetzung.”

— Lana Hoffmann

“Fotos, die sich aus dem Einerlei abheben und “Stil” haben!”

— PC Dikran Fotografie

“Sehr interessante Bildsprache, sieht unkompliziert aus, ist es aber nicht. Wieder Erkennungswert: Hoch!”

— Michael Leitenberger

Für Rückfragen und Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: info@sandrinodonnhauser.de

Telefon: 0160 96 88 4224

WhatsApp / Signal